Ip Man Wing Chun
Ip Man Wing Chun
Ip Man Wing Chun - Tao Chan Wing Chun Verbandswebpage Warriors of Shaolin Chan protecting Eternal Spring
Ip Man Wing Chun - Tao Chan Wing Chun  VerbandswebpageWarriors of Shaolin Chan protecting Eternal Spring 

Sifu Tai Si-Hing Jian Ping Weng

Sifu Jianping  WENG,  wurde als Sohn eines einflussreichen chinesischen Politikers in der Provinz Hubei in der Nähe von Peking geboren. Er absolvierte die Militäruniversität der Volksbefreiungsarmee und war zeitweise in offizierähnlicher Position. Er studierte die englische Sprache an der Universität und schloss das Studium mit einem Bachelor ab.

Danach studierte er an der Universität Erlangen-Nürnberg BWL und Wirtschaftsinformatik mit dem Abschluss Diplom-Wirtschaftsinformatiker. Während des Studiums begegnete er Sifu René im Jahr 2004 und wurde sein 1. Schüler. Später zog er nach Berlin und schliesslich nach Frankfurt. Sifu Jianping lernte die 1. Form, 2. Form, 3. Form, Holzpuppenform mit Anwendungen komplett und übt sich zur Zeit bereits in der Langstockform.

Er verfügt bereits über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Tao Chan Wing Chun. Darüber hinaus bestehen Beziehungen zu dem Nachfolger von Großmeister Chan Wa Shun, dem Lehrer von Großmeister Ip Man.

 

Wing Chun Der älteste Schüler von Venerable Chi Sim, Sifu Jianping Weng aus China
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2017 Tao Chan Wing Chun Organisation